Unabhängigkeit durch eigene und saubere Energie

Dafür steht jeder Einzelne von uns

Wir leben auf dieser tollen, einzigartigen Erde, auf der auch unsere Kinder und Kindeskinder noch leben möchten. Allerdings ist die Erde gefährdet, denn wir Menschen haben viele Bedürfnisse. Viele davon hängen mit dem Verbrauch von Energie zusammen und belasten daher die Umwelt. Und dennoch: Wir können nur so schwer darauf verzichten… Aber müssen wir das überhaupt?

Die Sonne bietet uns eine schier unerschöpfliche und dabei kostenlose Energiequelle. Dieses Potential der Sonne für jedermann nutzbar zu machen, hat sich eness zur Aufgabe gemacht.

Wir nutzen die Sonnen, um eigenen und sauberen Strom zu produzieren. Denn dadurch können wir unseren Energiebedarf decken, ohne der Umwelt zu schaden. Es bedeutet aber auch die Unabhängigkeit von großen Energiekonzernen.

Jeder einzelne von uns hat es in der Hand
, sich frei zu entscheiden, nicht mehr von unserer Erde zu nehmen, als wir brauchen und so sorgsam mit ihr umzugehen, dass sie auch morgen noch lebenswert ist.

Aus diesen Erkenntnissen ergibt sich unsere Vision Unabhängigkeit durch eigene und saubere Energie. Überzeugt von dieser Vision konnten wir schon viele Menschen mit unserer Leidenschaft anstecken und wir werden nicht ruhen, bis jedes Dach eine Unabhängigkeitsanlage ziert.

Wenn Sie möchten, kann unsere Vision schon morgen Ihre Wirklichkeit sein.

Felix Heitzer Geschäftsführer eness GmbH

Meine Vision ist es, durch individuelle Hauskraftwerke eine sinnvolle Energiewende umzusetzen. Damit erzielen wir ein optimales Ergebnis: Die persönliche Unabhängigkeit und eine saubere Zukunft. In den letzten fünf Jahren konnten wir zahlreiche Menschen für diese Idee begeistern und ihnen ihren Traum erfüllen. Werden nun auch Sie Teil unserer Bewegung!

Felix Heitzer, Geschäftsführer